Spezialistin/Spezialist Projektmanagement

Recycling

Hamburg

Bullerdeich 19

srhh.de

Spezialistin/Spezialist Projektmanagement Stadtreinigung Hamburg Hamburg Sie kümmern sich um die Anwendung und Weiterentwicklung der Projektmanagement-Systeme und integrieren diese nachhaltig in das Qualitätsmanagement des Unternehmens.

Profi Für Projektmanagement Für Unser Qualitätsmanagement In Der Suchen Wir Eine Engagierte Und Kompetente Verstärkung Für Das Projektmanagement Spezialistin/spezialist Projektmanagement Im Bereich Qualitätsmanagement übernehmen Sie Die Koordination Für Das Projektmanagement Der Ham­burg Sie Kümmern Sich Um Die Anwendung Und Weiter­entwicklung Der Projektmanagement-systeme Und Integrieren Diese Nachhaltig In Das Qualitätsmanagement Des Unter­nehmens Als Weiteren Schwerpunkt Gestalten Und Koordinieren Sie Das Berichtwesen Zu Großen Und Strategischen Projekten An Die Geschäftsführung Dazu Beraten Sie Führungskräfte Und Projektleiter Im Unternehmen Zu Allen Fragen Eines Modernen Projektmanagements Und Nehmen An Wichtigen Projektgruppen Und übergreifenden Arbeitsgruppen Teil Sie Verfügen über Ein Passendes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Und Haben Mehrjährige Berufs­erfahrungen Im Management In Der Leitung Und Im Berichtswesen Von Projekten Sie Haben Sich Im Projekt- Und Qualitätsmanagement Entsprechend Weiterqualifiziert Und Sind Fit Im Umgang Mit Edv (erp-systeme Projektmana­gement- Und Office-software) Idealerweise Kennen Sie Sich Mit Den Strukturen Und Funktionen In Großen Entsorgungs- Oder Versorgungsunternehmen Bzw ähnlichen Unternehmen Aus Sie Arbeiten Sehr Selbstständig Und Strukturiert Verstehen Komplexe Sachverhalte Und Stellen Ihre Arbeitsergebnisse Sicher Und Verständlich In Wort Und Schrift Dar Sie Können Andere überzeugen Und Unterschiedliche Standpunkte Zu Einem Gemeinsamen Ergebnis Führen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Mit Viel Ge­staltungsspielraum In Einem Soliden Und Dynamischen öffentlichen Unternehmen Für Weitergehende Fragen Steht Ihnen Herr Reiß Unter Tel (040) 2576-1601 Gern Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Ihren Ge­halts­vorstellungen Bis Zum 05102015 Wir Sind S Größter Und Führender Dienstleister Im Bereich Abfallwirtschaft Und Reinigung Mit Rund 2600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Operieren Wir Als Full-service-partner Im öffentlichen Gewerblichen Und Privaten Auftrag Mehr Infos Finden Sie Unter Www/ Die Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Wir Möchten Den Anteil In Unterrepräsentierten Bereichen Erhöhen In Dem Bereich Der Ausgeschriebenen Position Sind Frauen Unterrepräsentiert Im Sinne Des Ischen Gleichstellungsgesetzes Daher Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Sie Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Vorrangig Berücksichtigt Außerdem Fördern Wir Die Einstellung Von Schwerbehinderten Menschen Anstalt Des öffentlichen Rechts Personalabteilung Bullerdeich 19 20537 Oder Jobs@srhhde Projekte Projektarbeit Projektplanung Management Manager Managerin Qualität Strategie System Software Betriebswirtschaft BWL Technik Studium Öffentlichkeit Reinigung Abfallwirtschaft Hamburg Spezialistin/Spezialist Projektmanagement Sie Kümmern Sich Um Die Anwendung Und Weiterentwicklung Der Projektmanagement-Systeme Und Integrieren Diese Nachhaltig In Das Qualitätsmanagement Des Unternehmens Hamburg Projekte Projektarbeit Projektplanung Management Manager Managerin Qualität Strategie System Software Betriebswirtschaft BWL Technik Studium Öffentlichkeit Reinigung Abfallwirtschaft Hamburg

Bautechnikerin / Bautechniker für Zeichnungen im Bereich Neubau

Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau